ARTIKEL
Rosenmontagsparty mit DJ Daniel Knops

Am Rosenmontag laden die Narren zur riesigen öffentlichen Rosenmontagsparty ein, die um 21 Uhr beginnt. Die Mitwirkenden beider Karnevalsveranstaltungen des SC-Schoningen 04 treffen sich bereits um 19 Uhr zur gemütlichen Rosenmontagsnachfeier, die dann in die

https://sg-rehbachtal.de/veranstaltungen/karneval/rosenm
ontagsfete/412-rosenmontagsparty-mit-neuem-dj
Die Mai-Party in Schoningen am 30.04. mit DJ Daniel Knops

Mit DJ Daniel Knops starte eine echte Mega-Party als nunmehr achte Auflage der Disco-Veranstaltung „Die Maiparty“. Mehrere hundert Feierlustige erwartet der SC Schoningen, die bis in den frühen Morgen in der Turnhalle und in der Sportgaststätte in den Mai feiern wollen. Die Party beginnt um 22:00 Uhr.

https://www.northeim-news.de/region-aktiv/4561-die-mai-party-in-schoningen-am-30-04-mit-dj-daniel-knops
450 Partygäste feierten in Schwarz und Weiß mit den Kirmesburschen

DJ Daniel Knops, der bereits für Robinson-Clubs im Ausland auflegte, und sein Kollege Johny-Bre sorgten mit einem Mix aus aktueller Musik und Hits aus den 90er-Jahren für gute Stimmung.

https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/wahlsburg-ort103609/450-partygaeste-feierten-in-schwarz-und-weiss-mit-kirmesburschen-8121758.html
Großes Finale mit Rosenmontagsparty

Die zahlreichen Gäste der Rosenmontagsparty des SC Schoningen, der sein 60. Karnevals- Jubiläum feierte, waren wieder bunt kostümiert und zum Abschluss der Karnevalssaison im Uslarer Land in bester Feierlaune. Die Discjockeys um DJ Knops beschallten die Schwülmetalhalle in Vernawahlshausen mit den passenden Club- und Stimmungshits, sodass mittanzen konnten.

https://hsg-suw.de/veranstaltungen/karnev
al/rosenmontagsfete/763-grosses-finale-mit-rosenmontagsparty-uslarer-land-in-bester-feierlaune
Hunderte Narren feiern bei Rosenmontagsparty

Hunderte von Karnevalsfreunden feierten bei der großen Rosenmontagsparty des SC Schoningen in der Schwülmetalhalle Vernawahlshausen. Beim Musik-Mix von Daniel Knops, der von Schlagern über Party-Hits bis zu Club-Sounds reichte, war für jeden etwas dabei.

hhttps://hsg-suw.de/veranstaltung
en/karneval/rosenmontagsfete/427-hunderte-
narren-feiern-bei-rosenmontagsparty
Kirmes Oedelsheim 2018

Der diesjährige Ausrichter - der Turn- u. Sportverein 1904 Oedelsheim e.V. , startete am Freitag mit DJ Daniel Knops in die „Party-Night“. Die überwiegend jüngeren Besucher feierten gut gelaunt bis weit in die frühen Morgenstunden.

https://ol.wittich.de/titel/1373/ausgabe/35/2018/
artikel/00000000000006964737-OL-1373-2018-35-35-0
After-Work-Party im Dolce Vita Uslar

Der DJ Daniel Knops, er hat sich mittlerweile hier in der Region und weit darüber hinaus einen Namen gemacht, stand am Plattenteller und sorgte dafür, dass auf der Tanzfläche schon der Punk abging. Ich hatte mit so viel Party gar nicht gerechnet. Das Lokal war rappelvoll und alle feierten ihren Feierabend, bzw. dem langen Wochenende entgegen.

https://www.steffi-werner.net/2018/04/07/after-work-party-im-dolce-vita-uslar/
Die 3. Nacht der 1000 Lichter im Bodenfelder Freibad

Nach 2-jähriger Pause wird der Förderverein des Bodenfelder Freibades den Gästen wieder die Möglichkeit bieten an einem hoffentlich lauen Sommerabend noch ein paar Bahnen zu ziehen. Inmitten einer Kulisse aus Knicklichtern, Kerzen und Scheinwerfern. Das Freibad schillert an diesem Abend in den buntesten Farben.

https://www.steffi-werner.net/2019/07/03/die-3-nacht-der-1000-lichter-im-bodenfelder-freibad/
Aprés-Ski-Party 2019

Auch in diesem Jahr veranstalte der Förderverein Freibad Rengshausen e.V. zum fünften Mal infolge, die schon fast traditionelle Aprés-Ski-Party.
Nach vielen Überlegungen, verbunden mit reichlich Diskussionsstoff, entschloss man sich dazu die Party im Bürgerhaus Rengshausen stattfinden zu lassen.
Was anfangs skeptisch gesehen wurde, entpuppte sich jedoch als riesiger Erfolg.

https://www.localbook.de/artikel/Frderverein_Freibad_
Rengshausen/17ddcf74-52da-4da8-ac6c-4bc0fe650db7